Gremien

Vorstand und Beirat des Schulfördervereins der Burgsitzschule Spangenberg halfen in ihrer Freizeit bei der Verschönerung der Schule: Die 17 Blumenkübel, die man als Begrenzung des Sporthallendaches bei dessen Bau vor mehr als 30 Jahren bepflanzt hatte, waren sehr unansehnlich geworden und störten die Ansicht der Schule. Daher wurde im vergangenen Herbst in einem riesigen Kraftakt der völlig desolate Bewuchs samt noch verbliebener Erde entfernt. Seitdem harren die leeren Blumenkübel einer neuen Verwendung.Seit vergangenem Samstag nun sind sie mit einer dicken Schicht Filterkies und hochwertiger Komposterde gefüllt.

Eltern, Lehrer, Ehemalige, Firmen, Institutionen, Vereine und Verbände, die sich mit der Burgsitzschule verbunden fühlen, unterstützen die Arbeit der Schule durch ihre Mitgliedschaft im Förderverein und/oder durch Zuwendungen. Die Unterstützung ist materieller und ideeller Art.

1. Vorsitzende: Frau A. Sostmann

2. Vorsitzende: Herr  Dr. J. Hetzler und Herr Dr. R. Hillwig

Kassierer: Herr P. Leiss

Schriftführerin: Frau S. Strieder

Frau Meyer-Stahl als Elternbeiratsvorsitzende ist Kraft ihres Amtes im Vorstand.

Wer kann Mitglied werden?

Alle, die sich mit der Burgsitzschule verbunden fühlen und deren Arbeit durch ihre Mitgliedschaft im Verein und / oder durch Zuwendungen unterstützen möchten.

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Moodle Compressed 1

Termine

Mo., 17. Sep., 19:30 Uhr
Schulelternbeiratssitzung
Zum Seitenanfang